Minenkolonie  

Zurück   Minenkolonie > Rollenspiel [RP] > Neues Lager

Neues Lager Für RP im Neuen Lager kann man hier Besprechungen führen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2010, 17:09   #21
Asatur
Orkbote

Benutzerbild von Asatur

Standard

So, ich kann Mittwoch leider auch erst später, so gegen 5 Uhr oder vielleicht auch erst um halb 6. Hab nämlich lange Schule und je nachdem wie gut/schlecht meine Zugverbindung grade ist, dauerts halt.
Asatur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 15:27   #22
Thinsul
Unterhauptmann

Benutzerbild von Thinsul

Thinsul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da an dem termin, den ich rechtzeitig genannt habe, nur drei gemeldete leute da waren, (2 ersatzleute waren noch da) werde ich den start der aktiona uf morgen um die selbe zeit verschieben, wenn wider nur so wenige da sind, werde ich mir überlegen, ob ich diese aktion überhaupt durchführen möchte.

edit: wir reisen schonmal in das jagdgebiet, wo wir das zeltlager aufbauen
edit²: noch eine änderung jägerlager findet das ganze statt

Geändert von Thinsul (20.01.2010 um 16:02 Uhr)
Thinsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 17:15   #23
Itachi
Söldner

Benutzerbild von Itachi

Itachi eine Nachricht über ICQ schicken Itachi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da Angus sich mal mehr oder weniger selbst dazu eingeladen hat mit zu kommen fühle ich mich genötigt hier einen Post für reinzuhauen.

Angus geht mal mit, auch wenn er weder Talent zum Jagen noch zum Lager aufschlagen hat
Alt 20.01.2010, 23:03   #24
Feimorgan
Hehlerin

Benutzerbild von Feimorgan

Standard

Also... es sieht wohl so aus als hätte Thinsul nun Internetverbot. Sollte er es nicht morgen geregelt kriegen, werde ich ihn und mich aus der Aktion rausschreiben. Einen RP Grund gäbe es dafür auch.
Sero würde die Aktion übernehmen und weiterleiten.
Feimorgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 23:23   #25
Sero
Söldner

Standard

Was dann soviel heißt wie...
Papi übernimmt das Viecher ge/xe wie er es immer getan hat^^

Ich hasse es meine eigenen Gegner zu /xen und im Endeffekt ist Sero ja eh mehr eine Art von Wächter anstatt ein Jäger im Moment. Der wird sich noch mit nem Snapper anlegen, falls uns einer übern Weg läuft, damit er seine "Quest" fertigbekommt und ansonsten ist er eher darauf aus alles sauber durchzuziehen ohne sich darüber aufzuregen was wieder alles läuft.

Also so sich jemand gegen die Referenzen stellen will soll er es tun und die Sache nach seinem Gutdünken weiterführen, ich wäre jedenfalls dafür, die Sache zumindest weiter zu knüppeln bis wir ein paar Viecher erlegt haben, damit es auch einen Sinn hatte. Immerhin gab es ja nen richtigen RP-Grund und nicht einfach nur Beute-Fang
Sero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 13:44   #26
Asatur
Orkbote

Benutzerbild von Asatur

Standard

Schade wenn Thinsul und Fei nicht machen könnten, aber ich denke das sollte nicht die Jagd beeinflussen, schließlich brauchen wir die Nahrung, wie Sero schon sagte.

Außerdem stört es Asatur nicht großartig wenn jemand fehlt, er würde auch mit nur einem Anderen die Aktion durchziehen soweit wie möglich zumindest. Die Hauptsache ist, dass es wieder genug Nahrungsvorräte gibt.
Asatur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 14:26   #27
Itachi
Söldner

Benutzerbild von Itachi

Itachi eine Nachricht über ICQ schicken Itachi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nun Sero wenn du n Problem damit hast deine eigenen Gegner zu /xen kann ich dass ja für dich übernehmen. Falls ich denn mal mit Angus gerade da hinten rumlunger denn wirklich ne Rolle spielen tut er ja nicht gerade.
Alt 23.01.2010, 02:01   #28
Sero
Söldner

Standard

So, da es ja geschafft wurde, das sich alles verteilt was vielleicht auch dran lag, dass ich vergessen hatte das ich bis ca. 7 Uhr unterwegs sein sollte...
Naja, ist jetzt egal.
Jedenfalls ist die Aktion wohl nicht mehr ganz durchführbar, wenn es nach mir geht. Hab da nichts gegen wenn da noch wer morgen was mit den Zelten machen will, aber Sero hat sich erstmal ein paar Verwundungen eingefangen, die besser erstmal nicht in dem Lager verweilen.

Also wie gesagt, ich hab mich zurückgezogen, so noch wer was machen will, soll er es tun. Ich werde niemanden aufhalten, ist halt mies gelaufen, aber was will man machen? Kann man nicht viel machen...
Sero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht