![]() |
|
|||||||
| Orkstadt Die Söldner der Orks können sich hier zusammensetzen und beraten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Finstrer Magier
|
Da ja andere Ideen von mir momentan sch**** kompliziert sind, kommt nu einfach mal was Einfaches.
Eines Tages erblickt ein hoher Magier, dass ihm die kräuter für seine seltsamen Experimente fehlen. das komplette Kräuterdepot im schwarzen Turm ist erschöpft und muss wieder aufgestockt werden. wer eignet sich da besser als irgend welche Adepten? meinetwegen kann mitmachen wer will, allerdings weiss ich nicht was es für die anderen Gilden für einen nutzen haben sollte, ausser vielleicht ein Beweis der Einsatzbereitschaft vor einem Schwarzmagier. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
also ich würde natürlich mitkommen und euch beschützen, wälder sind ja gefährlich *stichwort fleichfressende Pflanzen*
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#3 | |
|
Dunkler Adept
|
Zitat:
Ich bin bis jetzt nur einfach noch nicht dazu gekommen.
|
|
|
|
#4 |
|
Finstrer Magier
|
nur das ein einzelner adept nich das gesamte lager im turm und nebenbei cults privatlager füllen kann
![]() btw: schon gewusst das cult nicht umsonst damals schnapsbrennen im nl gelernt hat? ![]() ![]() aber was er mit den kräutern will, können die adepten ja nicht wissen, da gibts nur den zweck guten eindruck bei einem magier zu erwecken
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Missionar
|
Ich mach das gerne.
Die Beziehung zwischen OL und SL muss schließlich wieder erneuert und verbessert werden. Darüber hinaus ist das eine schöne Einstiegsaktion fürs RP. Bin momentan irgendwie RP-LOS.
|
|