Minenkolonie  

Zurück   Minenkolonie > Allgemein > Arbeit und Anregung

Arbeit und Anregung Was man in MK verbessern oder einbauen könnte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 08:20   #61
Magnar
Dunkler Adept

Benutzerbild von Magnar

Standard

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
auf der Karte ist die freie Mine bereits, nur heißt sie dort dunkle gruft, vielleicht kann man das ändern.
Ermm....nein? Die Dunkle Gruft ist der Ort, an dem man in G2 mit Cor Angar Untote plättet...außerdem ist da (ich glaube aber nur in DndR) ein Beliarschrein drinne. Jedenfalls ist die Dunkle Gruft mit Sicherheit was anderes als die Freie Mine.

Ich würde mich für eine freie Mine als RP-Gebiet aussprechen, das hat ja nun wirklich nichts direkt mit dem Lager-RP zu tun, von daher verdient das schon ein eigenes Gebiet.
Alt 17.01.2010, 13:09   #62
Psycroptic
Baal

Standard

Zitat:
Zitat von Magnar Beitrag anzeigen
Ermm....nein? Die Dunkle Gruft ist der Ort, an dem man in G2 mit Cor Angar Untote plättet...außerdem ist da (ich glaube aber nur in DndR) ein Beliarschrein drinne. Jedenfalls ist die Dunkle Gruft mit Sicherheit was anderes als die Freie Mine.

Ich würde mich für eine freie Mine als RP-Gebiet aussprechen, das hat ja nun wirklich nichts direkt mit dem Lager-RP zu tun, von daher verdient das schon ein eigenes Gebiet.
Er meinte damit, das die Dunkle Gruft auf der Karte dort angezeigt wird, wo sich in Gothic 1 eig. die freie Mine befindet.
Wäre aber ebenfalls dafür, diese als neues RP-Gebiet anzulegen...
Gab schon die ein oder andere Aktion, die einen dorthin geführt hat und dann musste man das entweder im NL durchziehen, was viel von der Atmosphäre nimmt wenn man gerade gegen 2 Minecrawlerwarrior kämpft während sich im nächsten Post jemand gähnend zum Lagerfeuer bewegt, oder auf die Dunkle Gruft ausweichen, wenn man lieber etwas ungestört sein wollte, was dann aber für die NL'er schwerer nachzuvollziehen ist, wer da nu eig. in ihrer mine war...

Man kann das Ganze ja auch als reiner RP-Gebiet laufen lassen, muss sich mMn also keine Gedanken über neue Monster o.Ä. machen. Wäre außerdem dafür, so dieser Vorschlag angenommen würde, dass die Mine dann nur über das NL zugänglich wäre.
Psycroptic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 13:19   #63
Sortan
Gast

Standard

Seh ich auch so, weil ich nämlich auch schon da rein musste und es einfach grauenhaft war im NL dann zu posten wie ich gegen einen Minecrawler kämpfe, währen(wie du schon sagtest) die anderen sich am Lagerfeuer räkelten. Ich finde man könnte die Neue Mine einfach in das Lager einbauen, theorethisch so wie die Biblio. Das heißt es gibt einen Rp-Bereich und wenn ihr GP mäßig noch was machen wollt kann man das ja auch noch hinzufügen, aber der RP bereich wäre schon ne nette Sache.
Alt 17.01.2010, 13:47   #64
Lordern
Überläufer

Benutzerbild von Lordern

Lordern eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum hat mir das eigentlich nie einer gesagt, dass ich das Kreuzchen auf der Karte falsch gesetzt habe.
Natürlich soll die dunkel Grunft die Gruft sein in die man mit Angar steigt und hat rein gar nix mit der freien Mine zu tun.
Das Kreuz sollte ca. 47 pixel weiter östlich und 14 pixel weiter nördlich sitzen

Lordern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 16:15   #65
Lordern
Überläufer

Benutzerbild von Lordern

Lordern eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kay habs verschoben
47 pixel nach rechts und 14 nach oben, aber das hatte ich ja bereits gesagt

Lordern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen