Minenkolonie  

Zurück   Minenkolonie > Rollenspiel [RP] > Sumpflager

Sumpflager Ob eine Anrufung oder nur eine Besprechung, hier können Sumpfler beraten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2010, 00:01   #1
Thorsten
Plünderer

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Das Sumpflager? Was ist das?

Das Sumpflager ist wie ausgestorben. RP sieht man nur sehr selten, und wenn dann nur ein kleines bisschen. Die Log zeigt oben noch (vor 30 Std) an. Falls ich mal RP sehe dann nur von Gurus & Missionaren. Scheint mir als würde dort nicht mehr wirklich jemand hingehen. Ist schon traurig, wenn man mal darüber nachdenkt, dass es dort vor Kurzem noch ziemlich voll war.
Naja. Ich selber mach schon ne halbe Ewigkeit kein RP mehr. Ich nehme es mir immer vor aber leider bin ich am Ende doch zu Unmotiviert. Jedoch würde ich für das Sumpflager eventuell wieder einsteigen. Aber wenn dort kein "Novize" mehr RP macht, dann hats keinen Sinn. Ich will ja schließlich nicht immer mit mir selber RP machen.
Im Sumpflager hats mir auf jeden Fall damals am meisten Spaß gemacht, weils ne nette Atmosphäre war. Wäre echt toll wenn sich mal wieder ein paar neue dort blicken lassen würden, dann würde ich eventuell auch wieder dazustoßen.
Falls das hier jemand aus nem anderen Lager sieht oder sonst wo,
viel Spaß im RP.

T.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 10:13   #2
Ithron
Baal

Benutzerbild von Ithron

Ithron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die anderen Novizen denken wahrscheinlich ähnlich.
Wenn du den Schritt machst, ins RP zu gehen, kommen vielleicht auch andere hinzu.
Häufig hilft es auch, die Spielerliste im Auge zu behalten und anzuschreiben, wer grad mal on ist...

Ithron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 10:42   #3
Sortan
Gast

Standard

Also dazu kann ich nur sagen: Du hast keinen Bock auf RP, weil niemand da ist. Dann mach halt mal irgendwann RP und dann denken sich vll n paar Novizen oh cool, da ist mal wieder was los... Und dann hast du dein RP.

Wenn jeder einfach nur hier ins FOrum postet, das alles Scheiße ist weil keiner RP macht, fasst euch erstmal an eure eigene Nase und fangt an zu RPen, irgendwer muss immer den ersten Schritt tun.

(Ich glaub das war mein logischster Beitrag in MK )
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht