![]() |
|
|||||||
| Diskussion Allgemeine Themen zu MK |
| Umfrageergebnis anzeigen: Hast du die Panoramaansicht aktiviert? | |||
| Ja, ich habe die Panoramaansicht aktiviert! |
|
5 | 13,89% |
| Nein, ich habe die Panoramaansicht nicht aktiviert! |
|
31 | 86,11% |
| Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Alter Meister
|
Sagt mal Leute...wer von euch hat die dinger eigentlich noch an? Dachte mir hauste mal ne Umfrage hier rein...stimmt mal ab
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich habs an, wieso ka fänd aber besser wenn anstatt der panorama ansicht ne karte von dem gebiet angezeigt werden würde (liegt mir schon länger auf der Zunge)
|
|
|
|
#3 |
|
Novizenführer
|
Nee, ich find das irgendwie doof. Ist eh immer das gleiche und hilft mir nicht viel ^^
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Langfinger
|
Hab die Teile deaktiviert, ist zwar recht schön für den Anfang, aber irgendwo nerven die auch und hier sieht ja eh kaum was so aus wie es in G1 aussieht.
Im Endeffekt fressen die nur böse Speicher wenn man sie zulange anstarrt^^
|
|
|
#5 |
|
Jagdmeister
|
bei meinem alten PC haben die - weiß der Teufel warum - Firefox andauernd zum Absturz gebracht, seitdem hab ich die deaktiviert
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
naja hab se jetzt auch deaktiviert, liegt aber dadran das mir mal aufgefallen ist wie viel platz die brauchen, ausserdem hab ich eben zum ersten mal gehört das man sie deaktivieren kann =D
|
|
|
|
#7 |
|
Baal
|
sipp... hab falsch geklickt... also bei mir ebenfalls deaktiviert ^^
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Wachgardistin
|
Ich hatte sie erst vor KA 4 Monaten oder so deaktivirt bis dahin hatte ich sie gut 1 1/3tel Jahr immer an... Seitdem ich sie deaktivirt habe stürzt mein Fierfox wenigstens nicht mehr beim aktualisiren ab ud ich komme schneller von Hütten bereich zum lager bereich und muss nicht ewig warten bis die Seite läd oder hoffen das mir die Seite nicht abschmiert^^
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hauptmann
|
Jo, also, alta, isch bin foll fett Fan und abf von dat Panorama-Teil, alta, und hab dat schon immer drin, alta!
Auf die vermurkste groß und klein Schreibung hab ich verzichtet...aber eigentlich hab ich die deaktiviert...hab vergessen warum, war aber seitdem zu faul es wieder an zu machen...
|
|
|
#10 |
|
Leutnant
|
Naja, das panorama ding hat schon seinen sinn, aber für leute die schon länger in der mk sind oder gothic gespielt haben ist es einfach unnötig.
ich persönlich habe die ansicht ausgeschaltet, weil sie mein inet ziemlich verlangsamt hat.
|
|
|
#11 |
|
Missionar
|
Mein Internet ist ebenfalls dadurch langsamer geworden, aber mir hats dennoch gefallen. Ist halt immer son "Highlight" das einmal komplett anzustarren und zu warten, bis der Bereich kommt, den man eigentlich sehen will.
Naja, ich habs deaktiviert und so ist das halt, ne Yola?
|
|
|
|
#12 | |
|
Leutnant
|
Zitat:
![]() PS: Ich habs aus. Erstens läufts schneller und zweitens kenn ich das meiste darauf schon.
|
|
|
|
#13 | |
|
Plünderer
|
Also ich hab die Panoramaansicht immer aus, da meine starke 1k-Leitung sonst zusammenbrechen würde
. Scherz beiseite, ich schätze mal die meisten haben die Panoramaansicht ausgeschaltet. Die Ladezeiten sind bei langsameren Leitungen schon recht nervig & man ja nicht ewig warten will.
|
|
|