![]() |
|
|||||||
| Altes Lager Die Mitglieder des Alten Lagers können sich hier beraten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Erstmal guten Morgen an Alle.
![]() Ich hatte gestern eine Idee für eine kleine Rp-Aktion. Es geht um Folgendes: Im Wald tut sich etwas, die Wölfe sammeln sich im Nördlichen Wald. Das liegt daran, dass sie durch die kurze Schneeperiode relativ ausgehungert sind. Sie greifen Alles an was sich bewegt (mit Vorliebe Neue die den Pass herunterkommen). Worum es in der Aktion geht könnt ihr euch vielleicht schon denken. Ein oder zwei Gruppen von Jägern ziehen vom Alten Lager los und zerschlagen die beiden großen Wolfsrudel im Wald bevor diese sich vereinen. Für die Aktion bräuchte ich die Unterstützung von einigen Schatten, Buddlern, Langfinger und vielleicht auch die eines Gardisten (Die sind ja schließlich für die Sicherheit des Lagers zuständig und die Wolfsrudel kommen schon gefährlich nahe ran.) Ich habe gestern schon mit ein paar Buddlern (Radwinter, Gunnar) eine Jagd abgehalten und es hat wirklich Spaß gemacht. Würde mich sehr freuen, wenn sich welche beteiligen wollen. Sagt bitte immer dazu ob ihr Nah oder Fernkämpfer seid. Jetzige Jäger: WIRD AKTUALISIERT Robert Aspasia Jackson Wulfgar Corvus (selbst oder als ge-xter Gardist) x-er: Lutan Sortan Anonsten: Einen genauen Termin habe ich nicht aber mir wäre dieses Wochenende recht. Geändert von Robert (21.01.2010 um 17:56 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Irgendwie verstehe ich nicht warum die Viecher ausgehungert sind. In der Barriere haben doch alle das Fortpflanzungslevel Karnickel, sonst hätten wir keine Tiere mehr...
|
|
|
|
#3 |
|
Jagdmeister
|
Gute Güte nu lass dem Jungen doch seine Aktion
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Och, an der Aktion an sich habe ich nichts^^
Ich wollte nur wieder irgendwas Negatives sagen, ich muss schließlich meine Misantrophenquote halten. |
|
|
|
#5 |
|
Mittelsfrau
|
Dragor... hänge Dir wieder Tihari ans Bein und lass Dich vom Gardeführer des Lagers verweisen
![]() Schöne Geschichte Robert, wäre sehr gerne dabei.
|
|
|
#6 |
|
Schatten
|
Dragor, AUS!
Ich würd mich auch melden. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich mach auch mit. Aber nicht mit Dragor. Sondern mit *zensiert* und das als Nahkämpfer. Mit ner Spitzhacke
![]() Btw... NICHT Thiari D: . Und was habt ihr alle? Ich bin doch momentan ganz lieb... Relativ gesehen. Geändert von Dragor (20.01.2010 um 07:23 Uhr) |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Stimmt sogar relativ gesehen ist Dragor lieber als sonst =D
|
|
|
|
#9 |
|
Missionar
|
Bleibt doch einfach beim Thema Mensch...
![]() Melde mich als /xer der Tiere zur Not, wenn das nicht jemand anderes machen will...
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Melde mich auch als /xer, sind ja zwei Rudel =D
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Ich wäre auch gerne dabei
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Hm, schöne Aktion
Hab aber keinen AL-Acc, um mitzumachen^^
|
|
|
|
#13 |
|
Leutnant
|
Hmm, ich würde gerne mitmachen, jedoch ist mein Char wahrscheinlich zu Ranghoch, um sich überhaupt für die Buddler zu interessieren :/ aber ich könnte anbieten einen gexten Gardisten zu spielen
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Oder ans Schutzgeld denken, was man durch lebende Buddler einnehmen kann und den eigenen Arsch mal ausm AL bewegen ^^
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| altes, jagd, lager |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|